Di. Nov 19th, 2024

Nach endlosen Kämpfen gegen das Böse, um die bestmögliche Punktzahl, neigt sich die Saison 22 dem Ende zu. Die Strapazen, welche die Justice League durchleben musste, sind gar unaussprechlich – ständiger Wechsel zwischen Online- und Präsenzlehre und die Gegner aus dem Bezirk 2001 permanent im Nacken.

Nach den ersten Runden sah es ganz und gar nicht gut aus für die Justice League. WonderThomas, AquaTim, TheFlarash & Co. kämpften wie Champions gegen das Unwissen, aber auch nach ihrem glänzenden Vortrag zu Resilienz & Mental Toughness konnten sie nicht aufholen. Der vierte Platz war ein ständiger Wegbegleiter, was der Justice League sichtlich zusetzte.

Die Konkurrenz zu stark? Zweifel machten sich breit… denn nach allen Höhen und Tiefen war die Justice League nicht komplett. Als die Zeit für das letzte Game gekommen und die Hoffnung schon fast verloren war, erschien ein grüner Schein am Horizont – es war der lang vermisste GreenMarvin!

Sein Erscheinen machte die Justice League endlich wieder komplett und mit geballter Kraft konnten sie in das Game “Spice is nice” von den Sinister 5 starten.
SuperErik, Cyleen und BatSarah stellten sich in den drei Runden des Games den Sinister 5 entgegen und mit der Unterstützung der restlichen Justice League gelang es ihnen, sich mit sensationellen 89 Punkten, neben die Sinister 5, auf den ersten Platz zu katapultieren.

Ab hier kann nur noch das Schiksal über die Justice League entscheiden.

(Ein Blogbeitrag der Justice League)